top of page

Bin ich hochsensibel?

Design (1).png
Mit diesem kostenlosen Test kannst Du herausfinden, ob Du hochsensibel bist.
Lade Dir hier das Workbook herunter.

Dein
Glücks-
Programm

 

Deine Herzensbegleitung für ein erfülltes Leben

IMG_9538_edited_edited.jpg

Mein 9 -Wochen Glücksprogramm für Deine Heldenreise zum Glück

Deine wahrliche Heldenreise zum Glück beginnt mit Deiner Entscheidung.
Deiner Entscheidung nicht mehr so weiter machen zu wollen wie bisher.


Vielleicht weißt Du einfach nicht, was genau in Deinem Leben los ist, warum Du Dich so unwohl fühlst. Du kannst es gar nicht genau benennen und das macht es so schwer, etwas zu verändern.


Vielleicht fühlst Du Dich nicht verstanden, überfordert, in vielen alltäglichen Situationen fremd, fern von anderen Menschen, einsam, obwohl Du liebe Menschen um Dich herum hast.


Vielleicht bist Du eingebettet, voll integriert in Deinem Leben und Deinem Umfeld, wirst aber nicht wirklich gesehen. Du bist traurig und spürst, Du bist nicht wirklich Du.
Deine innere Stimme, eine innere Sehnsucht schreit danach: „Ich will endlich gesehen werden!“.

Ich kann Dir sagen, ich fühle Dich. Denn mir ging es ganz genau so.

 

Stell Dir jetzt vor, Du kannst alles zum Positiven verändern.
Ja, es ist Arbeit und Training, aber es ist nicht schwer.


Sanft wie eine Feder und kraftvoll zugleich gehst Du jetzt endlich Deinen Weg.

Einen neuen Weg, um Dich selbst wieder zu spüren, zu fühlen, zu erleben.
Und ich begleite Dich dabei!

 

Mit meiner Feinfühligkeit, meiner Erfahrung stehe ich Dir zur Seite, begleite Dich und wir entwickeln gemeinsam Deine individuelle Heldenreise zum Glück.

In Deinem Tempo, und so wie es Dir entspricht. Schritt für Schritt hin zu Deinem glücklichen, freien Leben.

Mein Angebot an Dich


Ich begleite Dich intensiv in Deinem Veränderungsprozess mit Impulsen aus dem körperorientierten Glücks- und Resilienztraining, u.a. der positiven Psychologie.

Mit Entspannungstechniken, Meditationsreisen, Achtsamkeitstraining und Körper - und Bewusstseinsübungen.

Alles individuell auf Dich abgestimmt. Sanft und intuitiv.

 

Ich sehe Dich

Ich höre Dich

Ich fühle Dich

frei von Bewertung und Beurteilung.

Schon nach kurzer Zeit wirst Du ruhiger, klarer, liebevoller mit Dir selbst, selbstbewusster und kraftvoller, und Du fängst an, Dein wundervolles Leben zu genießen.
Dein Alltag wird sich leichter gestalten, Du fühlst Dich befreiter. Dein Umfeld wird sich verändern, weil Du Dich veränderst.
Du wirst Deine vermeintlichen Schwächen zu Stärken wandeln, und ermächtigst Dich endlich, Dich von alten Mustern und Prägungen zu befreien. Denn Du allein bist der Schöpfer für Dein eigenes Glück, welches Dir keiner geben, und welches Dir keiner nehmen kann.
Du allein hast in jeder Sekunde die Entscheidungskraft für Dich und Dein Leben.


Gib Dir selbst ein JA! Zu Deinem Glück
Ja, ich brauche Veränderung und wünsche mir dabei liebevolle, feinfühlige Unterstützung.

Ja, ich gehe jetzt den ersten Schritt und ich bin nicht allein.

Erlaube Dir jetzt einen neuen Zugang zu Deiner inneren Sonne und Deinem Herzen.

 

Springt dieser Funke zu Dir über?

Dann buche noch heute Dein unverbindliches Kennenlerngespräch.
Ich freue mich sehr darauf Deine Geschichte, Deine Sehnsucht und Deine inneren Wünsche zu hören.

Du hast im ersten Moment eine innere Blockade zu telefonieren? Dann schreibe mir einfach, per WhatsApp oder Email.

9 -Wochen Glücksprogramm

Was Du bekommst:

9 x 1 : 1 Mentoring mit Sarah online oder offline

Digitales Workbook

Meditationen als Audios

(persönlich, für Dich gesprochen)

1 x wöchentlich Yoga online (inkl. Aufzeichnung)

Angebote des Herznetzwerkes

(Angebote unterschiedlicher Trainer und Coaches inkl Aufzeichnung)

SOS Support via WhatsApp 24/7

Gruppenaustausch

Dein Invest 

bis 30.4.2024

555 Euro

Schmetterling

Buche JETZT Dein Herzensgespräch

Schreibe mir eine Mail oder Whatsapp oder buche gleich Dein Gespräch im Kalender. Ich freue mich sehr auf Dich!

bottom of page